Updates:

Updates:


Donnerstag, 17. Februar 2011:

=> Neues Layout

=> Neuer Beitrag : Mein Buchtipp: Februar 2011

- ~ - ~ - ~ - ~ - ~ - ~ - ~ - ~ - ~ - ~ - ~ - ~ - ~ - ~ - ~ - ~ - ~ - ~ - ~ - ~ - ~ - ~ - ~ - ~ - ~ - ~ - ~ - ~ - ~ - ~ - ~ - ~

Donnerstag, 29. Juli 2010

Raubzüge - die zweite?

Heute war ich mal wieder etwas shoppen. ein paar Kleinigkeiten durften mit.


Photobucket
Mein neues Make Up und ein neuer Coverstick. Beides von Catrice (bei Drospa gekauft).
Der Coverstick hat 2,29 € gekostet und hat die Farbe 020 Natural Beige.
Das Make Up hat 4,99 € gekostet und die Farbe 020 Perfect Beige.

Photobucket
Die beiden Catrice Eye Shadow Trios aus der Pastel delight Trend Collection durfte mit weil sie mich nur noch 2 Euro pro Shadow gekostet haben und nicht mehr 3,49 € wie bei Veröffentlichung der Collection.

Photobucket
ein paar neue Make-Up Schwämmchen für 1,49€.


Photobucket
Was für die Nerven und ein Angebot bei Rewe :o). Preis weiß ich leider nicht mehr


Und dann noch ein Geschenk von meinem Fusselchen ein Lippenstift von P2 :) Danke mein Schatz *knutsch*
Photobucket
Die Farbe heißt 050 Marilyn und ist ein ganz tolles glitzer Rosa

Keine Kommentare: