Updates:

Updates:


Donnerstag, 17. Februar 2011:

=> Neues Layout

=> Neuer Beitrag : Mein Buchtipp: Februar 2011

- ~ - ~ - ~ - ~ - ~ - ~ - ~ - ~ - ~ - ~ - ~ - ~ - ~ - ~ - ~ - ~ - ~ - ~ - ~ - ~ - ~ - ~ - ~ - ~ - ~ - ~ - ~ - ~ - ~ - ~ - ~ - ~

Mittwoch, 11. August 2010

Mini Raubzug

Photobucket
Hello Kitty Duschgel je 1 Euro von Kik

Photobucket
Die süße Uhr ist auch von Kik für 2,99 Euro

Photobucket
von Nanu Nana für je 95 Cent

Photobucket
auch von nanu nana für 1,50 Euro pro Buch

Photobucket
handgemachte Bon Bons von Kik für 1 Euro :D

Und dann war ich heute noch mit meiner Schwester im Kino uns den neusten Teil von Shrek ansehen. Es hat sich voll gelohnt für 21 Euro hatten wir eine Privatvorstellung, Cola, Popcorn und Bionade. Ach ja und nachos mit Käsedip.
Ganz lecker süßes Popcorn mit der Käsesoße von den Nackos. Klingt bah aber ist totalungewöhnlich lecker *lach*

Eure

Photobucket

Keine Kommentare: