Updates:

Updates:


Donnerstag, 17. Februar 2011:

=> Neues Layout

=> Neuer Beitrag : Mein Buchtipp: Februar 2011

- ~ - ~ - ~ - ~ - ~ - ~ - ~ - ~ - ~ - ~ - ~ - ~ - ~ - ~ - ~ - ~ - ~ - ~ - ~ - ~ - ~ - ~ - ~ - ~ - ~ - ~ - ~ - ~ - ~ - ~ - ~ - ~

Freitag, 9. Juli 2010

McCafé Hermannplatz (Berlin)

Heute war ich auf einen Café mit meiner Schwester im McCafé :)

Photobucket Photobucket Photobucket Photobucket Photobucket

Diese zwei Köstlichkeiten gab es:
einen Caramel Café Frappé (für mich) und einen Schoko Frappé (für meine Schwester)
Photobucket Photobucket

+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+
ENTDECKT!
Photobucket
Eszet Schnitten gibt es wieder in Weiß :D Einfach Lecker auf einem Brötchen, da kann Nutella und Co Einpacken.

1 Kommentar:

Kikoninchen hat gesagt…

Ui, die Fotos sind toll (die unten drunter übrigens auch *lach*) und die Frappés sehen total lecker aus - muss ich mich auch mal durchprobieren :D

*morgen nach den Eszet Schnitten gucken geh* :D