Updates:

Updates:


Donnerstag, 17. Februar 2011:

=> Neues Layout

=> Neuer Beitrag : Mein Buchtipp: Februar 2011

- ~ - ~ - ~ - ~ - ~ - ~ - ~ - ~ - ~ - ~ - ~ - ~ - ~ - ~ - ~ - ~ - ~ - ~ - ~ - ~ - ~ - ~ - ~ - ~ - ~ - ~ - ~ - ~ - ~ - ~ - ~ - ~

Mittwoch, 14. Juli 2010

Happy Birthday to mee....

*sing* Oh gott nee das singen muss nicht wirklich sein *lach* Obwohl meine Mutter sich das am Telefon nicht nehmen lassen hat :D
So da bin ich nun 26 Jahre alt.....uuuuund? Kein bisschen schlauer *lach*

Aber es gab richtig toll Geschenke :)

Erstmal von meiner Schwester :D
Als aller erstes hat sie mich zum Frühstücken eingeladen also waren wir heute beide im Rix in Berlin. Es war superlecker und richtig toll mit ihr und dann gab es von ihr noch ein voll süßes Geschenk.

Photobucket Photobucket Photobucket Photobucket
und dann hat sie noch diese tolle Donauwelle gemacht für mich :)
Photobucket

Danke mein süßes Herzchen Smilie Pictures, Images and Photos
Ich hab dich ganz doll lieb :*

StAR bORDER Pictures, Images and Photos
Und das zweite Geschenk kam heute mit der Post :D
Ein Päckchen aus Sachsen..genauer aus Zwenkau.

Und es war vollbepackt mit schönen Sachen die das Leben schöner machen...o.O Ohhhkay jetzt gehen sie mit mir durch *lach* Schieben wir es auf die Wärme.

So sah das Päckchen aus :D
Photobucket Photobucket

Und das war alles drin :)
Photobucket Photobucket Photobucket Photobucket

Die süße Hello Kitty Federtasche dient mir im Moment grade als Brieftasche da meine heute kaputt gegangen ist :D

Danke mein Hase *knuddel-knutsch-flausch-drückt*
ich hab dich ganz doll lieb Kiss Pictures, Images and Photos

StAR bORDER Pictures, Images and Photos

Und noch ein paar Insider *lach*

Ein Gespräch beim Frühstück:
Meine Sis: "Magst du Litchis?" *hält mir eine Physalis hin*
Ich: " Das ist eine Physalis" *skeptisch guckt*
Sie: "Ist doch egal" *lach*


Meine Oma hat dann auch mal ein neues Wort erfunden und damit gleich eine Marktlücke gefüllt.
Ab heute gibt es Zehenschweizer als Hilfe zum Fußnägel lackieren *Lach*

Da war sciher noch so viel mehr aber mein Kop ist ein Sieb *lach*

Bis dann eure June (Stefanie)

2 Kommentare:

Kikoninchen hat gesagt…

Zehenschweizer... DJ Bobo zwischen den Zehen, das will ich sehen - wehe du machst kein Foto xDDD

Und ansonsten: Bitte bitte Engelchen *reknuddel knutsch flausch drück* :D
Hab dich auch ganz doll lieb *knuff*

kleine schnecke hat gesagt…

yeah nichts dabei was ich für dich hab.. puh *lach* ich bring dir das mit wenn ich wieder bei dir bin *grinst* hab dich ganz doll lieb *knutsch*