Updates:

Updates:


Donnerstag, 17. Februar 2011:

=> Neues Layout

=> Neuer Beitrag : Mein Buchtipp: Februar 2011

- ~ - ~ - ~ - ~ - ~ - ~ - ~ - ~ - ~ - ~ - ~ - ~ - ~ - ~ - ~ - ~ - ~ - ~ - ~ - ~ - ~ - ~ - ~ - ~ - ~ - ~ - ~ - ~ - ~ - ~ - ~ - ~

Montag, 5. Juli 2010

Darla kommt...

"Darla kommt, Darla kommt wieder mal,
Darla kommt!
Heut' ist der Tag, an dem Darla kommt,
und wenn sie sagt sie kommt,
kommt sie prompt." *singt*

Ok Darla wäre eigentlich Erna im Original *lol* Aber wen interessiert es? ;)

Angefangen hat alles hier! Auf dem Berliner Hauptbahnhof:

Photobucket Photobucket Photobucket Photobucket Photobucket Photobucket Photobucket Photobucket Photobucket Photobucket Photobucket

Darla kam Pünklich mit dem InterConnex an (der sie dann auch wieder zurückbrachte). das ist das Gute Stück:
Photobucket Photobucket Photobucket

Zuerst ging es zum McCafe weil die Toilette rief und man auch einen Eiskaffee vertragen konnte.
weiter zu Karstadt am Hermannplatz um ein wenig Shopping zu betreiben und dann zu den
Reuter-Terrassen chinesisch essen. Hierlohnt es sich immer wieder das Buffet zu plündern. Ich stell euch das Restaurant ein anderes mal vor.
Hier hab ich mal wieder viel zu viel gegessen.
Photobucket Darla beim Versuch ihren Cocktail zu knipsen :D
Photobucket das ist der besagte Cocktail
Und zwar ein Tropic Fever. Bestehend aus: Pfirsisch, Aprikose, Mango, Maracuja und Orangensanft.

Und so sah es im Restaurant aus (toll oder? :D ):
Photobucket

Nach dem Essen, einem Verdauungsspaziergang zur U-Bahn und einer laaaangen Busfahrt später waren wir dann wieder am Bahnhof. Und warteten mal wieder auf den Connex:
Zeit nochmal das Make Up zu kontrollieren:
Photobucket
oder Faxen zu machen:
Photobucket Photobucket Photobucket

Der Tag war mal wieder viiiel zu schnell vorrüber aber wenigstens gibt es diesmal fotografische Beweise....soll ja keiner sagen können man wäre nicht echt ;P
Photobucket Photobucket Photobucket

Ich freu mich schon auf das nächste Mal und hoffe wir machen dann wirklich unsere Fototour durch Berlin :)



1 Kommentar:

Kikoninchen hat gesagt…

Jaaaaaa. FotoTour *freufreufreu* Ich freu mich auch schon aufs nächste Mal *knuddel und flausch* XDXDXF