Updates:

Updates:


Donnerstag, 17. Februar 2011:

=> Neues Layout

=> Neuer Beitrag : Mein Buchtipp: Februar 2011

- ~ - ~ - ~ - ~ - ~ - ~ - ~ - ~ - ~ - ~ - ~ - ~ - ~ - ~ - ~ - ~ - ~ - ~ - ~ - ~ - ~ - ~ - ~ - ~ - ~ - ~ - ~ - ~ - ~ - ~ - ~ - ~

Mittwoch, 16. Juni 2010

Gewinn, Shopping, und Rewe Eröffnung....

Heute stand eine Menge an. Um 10 Uhr habe ich mich mit meiner Mutter getroffen, wir wollten ein wenig Shoppen gehen. Bei Woolworth sind wir fündig geworden. Ein Oberteil durfte mit und das gleich in 2 Farben.
Einmal in Pink und einmal in lila. Die Oberteile haben je 3,99€ gekostet

Photobucket

Und diese süße Tasche gab es bei Tedi für 3 Euro:
Photobucket

Mehr habe ich nicht gekauft aber es gab ja da noch das geheimnissvolle Päckchen. Angefangen hat es gestern, als ich eine orangene Karte im Briefkasten hatte. Oh ein Postpäckchen lag für mich auf einer Poststelle zum abholen bereit. Natürlich musste ich das heute sofort abholen.
Also ab mit meiner Mutter zur Post.
Und dann kam der Moment als es hieß sie bräuchten meinen Ausweis nochmal für eine über 18 Prüfung. Halt Moment was muss in diesem Päckchen drin sein wenn so eine Prüfung gemacht wird? Sexspielzeug? Warum hab ich nur als erstes an soetwas gedacht?
Doch dann sah cih auf das Päckchen. Mast-Jägermeister AG.....Jägermeister? Oh ja das Gewinnspiel bei dem ich vor einer Weile mal mitgemacht habe.
Und Tatsache bin ich Gewinnerin eines Jägermeister Probier-Sets. *freu*

Photobucket Photobucket Photobucket


Und dann war da noch die Rewe Eröffnung. Es war toll aber ich hatte mir etwas mehr vorgestellt. Erstmal wurde der Laden früher als geplant eröffnet so das man die Hälfte verpasst hatte und zweitens waren nicht viele Leute da wie man es erwartet hatte. Aber es gab Rosen und Sekt zur Begrüßung und viele tolle Angebote.

Das war mein Tag und was es zu essen gab heute findet ihr auf meinem Sesamschnitzel Blog.

1 Kommentar:

Kikoninchen hat gesagt…

Aaaaah, ich hab mich in deine Tasche verliebt *_* Die will ich auch haben *lach*
Der Rest ist auch toll und vorallem: Glückwunsch zum Gewinn und Prost! *lach*
HDGDL *knuff*