Updates:

Updates:


Donnerstag, 17. Februar 2011:

=> Neues Layout

=> Neuer Beitrag : Mein Buchtipp: Februar 2011

- ~ - ~ - ~ - ~ - ~ - ~ - ~ - ~ - ~ - ~ - ~ - ~ - ~ - ~ - ~ - ~ - ~ - ~ - ~ - ~ - ~ - ~ - ~ - ~ - ~ - ~ - ~ - ~ - ~ - ~ - ~ - ~

Donnerstag, 24. Juni 2010

Essence vs Twilight

Essence hat mal wieder eine LE zum Thema Twilight rausgebracht. Eigentlich wollte ich sie ja als Twilight Gegnerin komplett übergehen, aber dann hat meine Lipglosssucht zugeschlagen als ich den Lipgloss 01 Lunch at Cullen´s aus der LE entdeckt habe. Dieser musste einfach mit.

Photobucket Photobucket


ein kleiner Swatch:
Photobucket
Die Farbe ist ein schönes glitzerndes Rot. Es deckt sehr gut auf den Lippen und klebt nicht. Außderdem finde ich den süßlichen Geruch und den leicht süßlichen Geschmack total toll *schwärmt*

Keine Kommentare: