Updates:

Updates:


Donnerstag, 17. Februar 2011:

=> Neues Layout

=> Neuer Beitrag : Mein Buchtipp: Februar 2011

- ~ - ~ - ~ - ~ - ~ - ~ - ~ - ~ - ~ - ~ - ~ - ~ - ~ - ~ - ~ - ~ - ~ - ~ - ~ - ~ - ~ - ~ - ~ - ~ - ~ - ~ - ~ - ~ - ~ - ~ - ~ - ~

Dienstag, 23. März 2010

Ich hab es schriftlich...

ich bin zu Girly...

heute Nacht erreichte mich eine Mail und einen Auszug, den ich wirklich witzig fand, möchte ich einfach mal bloggen. Die Mail kam von einem meiner ehemals besten Freund.

"...mit dir kann man einfach nicht mehr richtig depressiv sein seit dem du deine Tabletten nimmst und Dinge tust die einfach nicht zu unserer Szene passen. Wer geht schön töpfern? Und ich meine Pink ist keine Farbe das ist Augenkrebs. Du bist einfach zu Girly. Eine richtige Tussi. Nicht mehr die stille schwarze Deressive mit der man sich unterhalten konnte und ein Bier trinken. Ich hab das gefühl wenn ich mich mit dir Treffe dann kann man mit dir nur noch Kaffee trinken gehen. Ganz zu schweigen das ich mich mit einer Tussi nicht zeige. Ich meine Handtasche statt Kampftasche und helle Oberteile statt Schwarz. Am schlimmsten sind aber immernoch pinke Nägel. Du bist die die sich verändert hat und nicht ich...."

Wenn es verkehrt ist und Freundschaften kostet sich mal wieder wohler zu fühlen und nicht in tiefen Depressionen zu versinken dann zahl ich diesen Preis. Auch wenn es schade ist um die Freundschaft, aber ich muss mein Leben leben und da brauch ich Leute die in allen Lagen hinter mir stehen und nicht nur solange ich in ihr Leben passe.


hello kitty Pictures, Images and Photos

1 Kommentar:

kleine schnecke hat gesagt…

aaaaaaaaaaaaaaaach schätzelein... lass die leute reden ;-) ich finde es schön und echt klasse das du dich jetzt so wandelst wie du dich am wohlsten fühlst mit abnehmen ect. und ich bin auch voll stolz auf dich, dass du das so konsequent durchziehst.. naja zumindest so gut wie immer ;-) rückschläge sind erlaubt :P

hdggggg...dl *knutschi*