Updates:

Updates:


Donnerstag, 17. Februar 2011:

=> Neues Layout

=> Neuer Beitrag : Mein Buchtipp: Februar 2011

- ~ - ~ - ~ - ~ - ~ - ~ - ~ - ~ - ~ - ~ - ~ - ~ - ~ - ~ - ~ - ~ - ~ - ~ - ~ - ~ - ~ - ~ - ~ - ~ - ~ - ~ - ~ - ~ - ~ - ~ - ~ - ~

Sonntag, 14. März 2010

Pimp myself

oder:
Photobucket (wird beim anklicken größer)

Mein Entschluss steht fest ich werde ein Girly :D
Ok ich werde nicht aufhören Musik der Gothicszene zu hören aber grade was Klamotten und Make Up betrifft wird es jetzt farbenfroher. Ich leide so schon an Depressionen, und das es heute wieder geschneit hat macht es nicht wirklich besser. Da muss ich es mit Einheitsschwarz nicht noch unterstützen.
Ich fühle mich auch viel besser.

Pink ist das neue schwarz also "Think Pink!" *grinst*

1 Kommentar:

Psychohase hat gesagt…

Juhu! Ich mach mit *lach*