Updates:

Updates:


Donnerstag, 17. Februar 2011:

=> Neues Layout

=> Neuer Beitrag : Mein Buchtipp: Februar 2011

- ~ - ~ - ~ - ~ - ~ - ~ - ~ - ~ - ~ - ~ - ~ - ~ - ~ - ~ - ~ - ~ - ~ - ~ - ~ - ~ - ~ - ~ - ~ - ~ - ~ - ~ - ~ - ~ - ~ - ~ - ~ - ~

Montag, 22. November 2010

Meine Süchte im Moment

Photobucket
Diese sucht hält sich schon fast das ganze Jahr. Ich liebe den Kaffee dort und der Kuche ist auch sehr lecker. Wer noch nicht da war solle es nachholen :)


Photobucket
Mein Kuscheltuch. Hält schön warm und ist total weich und groß. Genau das richtige wenn es jetzt so richtig kalt wird.

Photobucket
Yves Rocher Fruits de Noël Handcremes.
Die beiden riechen so traumhaft schön.
besonders die Orange & Chocolat hat es mir angetan. Einfach lecker!


Photobucket
Coca Cola Cherry ich steh im Moment so sehr darauf ♥.♥

Keine Kommentare: