Updates:

Updates:


Donnerstag, 17. Februar 2011:

=> Neues Layout

=> Neuer Beitrag : Mein Buchtipp: Februar 2011

- ~ - ~ - ~ - ~ - ~ - ~ - ~ - ~ - ~ - ~ - ~ - ~ - ~ - ~ - ~ - ~ - ~ - ~ - ~ - ~ - ~ - ~ - ~ - ~ - ~ - ~ - ~ - ~ - ~ - ~ - ~ - ~

Mittwoch, 20. Oktober 2010

Selbstversuch: Zitronensaft gegen Pickel

Auf der Seite www.frag-mutti.de bin ich gestern auf etwas interessantes gestoßen.

Zitronensaft soll gegen Pickel helfen.


Ich hab das natürlich gleich ausprobiert und schon der Zitronensaft, den es fertig zu kaufen gibt hat über Nacht geholfen. Viele der Pickelchen waren weg. Heute hab ich mir extra eine Zitrone dafür besorg und werde über Nacht noch Zinksalbe auf die Stellen schmieren.
Hoffentlich wird es jetzt weiter besser. Im Moment habe ich nämlich viele kleine Pickelchen am Kinn die mich tierisch nerven.

1 Kommentar:

Psychohase hat gesagt…

*das bestätigen kann* *lol*